• Jobs Job bei BIOTECON Diagnostics GmbH

Abteilungsleiter (m/w) Dienstleistung im Bereich Mikrobiologie

BIOTECON Diagnostics GmbH

Berlin, Potsdam

Forschung / Entwicklung

Abteilungsleiter (m/w) Dienstleistung im Bereich Mikrobiologie BIOTECON Diagnostics GmbH Berlin, Potsdam Mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem Labor (vorzugsweise Kontraktlabor) gesucht.

Seit 1998 Ist Ein Kompetenter Partner Für Molekularbiologische Und Mikrobiologische Fragestellungen Rund Um Die Lebensmittelsicherheit Im Fokus Von Stehen Die Entwicklung Produktion Und Internationale Vermarktung Von Real-time Pcr-basierten Schnelltests Produkten Zur Probenvorbereitung Und Dna-extraktion Sowie Applikativen Komplettlösungen Für Die Lebensmittel- Getränke- Und Pharmaindustrie Unser Akkreditiertes Dienstleistungslabor Bietet Für Diese Märkte Ein Breites Spektrum Standardisierter Mikrobiologischer Analysen Sowie Maßgeschneiderte Methoden An Ab Sofort Suchen Wir Einen Abteilungsleiter (m/w) Dienstleistung Im Bereich Mikrobiologie Standort: Potsdam/berlin Ihre Aufgaben: Analytische Prüfung Und Bewertung Von Vorzugsweise Pharmazeutischen Proben Sicherstellung Gmp Gerechter Dokumentation Erstellung Von Berichten Und Zertifikaten Etablierung Neuer Analyseverfahren Betreuung Und Beratung Der Kunden Erstellen Von Offerten Und Mitwirkung Bei Der Akquisition Ihr Profil: Studium Der Biologie Lebensmitteltechnologie Oder Einem Verwandten Gebiet Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Labor (vorzugsweise Kontraktlabor) Im Gmp Umfeld Fundierte Kenntnisse In Der Mikrobiologischen Untersuchung Von Lebensmittel- Und Pharmaproben Gute Kenntnisse Der Behördlichen/regulatorischen Anforderungen Kunden- Und Dienstleistungsorientierte Persönlich­keit Mit Ausgeprägter Führungserfahrung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Anstellung Mit Viel Entwicklungs- Und Gestaltungspotential Und Langfristiger Perspektive Innerhalb Eines Dynamischen Leistungsstarken Und Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@bc-com Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Susanne Thiel Unter Der Nummer 0331 / 2300-200 Gerne Zur Verfügung Gmbh | Hermannswerder 17 | D - 14473 Potsdam | Wwwbc-com Forschung Entwicklung Forschung Biologie Biologin Biologin Biochemiker Biochemikerin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Biotechniker Biotechnikerin Biotechnik Biochemie Forschung Entwicklung Forschung Biologie Biologin Biologin Biochemiker Biochemikerin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Biotechniker Biotechnikerin Biotechnik Biochemie Abteilungsleiter (m/w) Dienstleistung Im Bereich Mikrobiologie Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Einem Labor (vorzugsweise Kontraktlabor) Gesucht Berlin Potsdam Forschung Entwicklung Forschung Biologie Biologin Biologin Biochemiker Biochemikerin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften Biotechniker Biotechnikerin Biotechnik Biochemie

Sekretär der Geschäftsführung (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (Potsdam bei Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (deutschlandweit)

Schichtleiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
   Kemper Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Ennigerloh)

Elektriker (m/w/d)
   Techniklotsen GmbH (Schildesche)

Betriebswirt im Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)